Die optimale Auftrags­abwicklung

Eine optimal organisierte Auftragsabwicklung verleiht Ihrem Unternehmen Flügel und ist die Basis für erfolgreichen E-Commerce.

Auftragsabwicklung

Eine optimal organisierte Auftragsabwicklung verleiht Ihrem Unternehmen Flügel und ist die Basis für erfolgreichen E-Commerce.

 
Fehler im Vorfeld vermeiden statt Fehler im Nachhinein korrigieren – das ist die Devise, denn das spart Zeit & Geld und macht die Kunden glücklich. Möglich wird das durch das automatisieren von Prozessen, die individuelle Anpassung an die eigenen Vorgänge/Arbeitsabläufe mit Barcodeunterstützung sowie die einfache und flexible Integration in die eigenen Systeme und Prozesse. Das hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.
Auto Dokumentenversand
Rechnungen und andere Dokumente automatisch per Email versandt.
Auto Dokumentendruck
Rechnungen und andere Dokumente automatisch gedruckt.
Zahlungsabgleich
Vollautomatischer Zahlungsabgleich mit PayPal und Ihrem Bankkonto.
Rückzahlungen
Vollautomatische Rückzahlungen über PayPal und Bankkonto.
Mahnwesen
Flexibel konfigurierbares Mahnwesen.
Angebotswesen
Angebote verwalten

shutterstock_127785257_web

Retourenverwaltung
Bequeme Verwaltung Ihrer Retouren inkl. Ersatzlieferung und Rückerstattung.
Editor für Dokumentvorlagen
Leistungsfähiger, grafischer Editor für Druck-, PDF- und Email-Vorlagen mit Unterstützung von Formeln und Bedingungen für perfekte Individualisierung
Automatische Aktionen
Dokumente oder Versandetiketten automatisch drucken, bei bestimmten Artikeln einen Hinweis für’s Lager einfügen oder eine kostenlose Zugabe beilegen.
Auftragsdaten im Posteingang
Bei eingehenden Emails stehen die Auftragsdaten direkt in der Email zur Verfügung.
Individualisierung
Eigene Ordner, eigene Felder, eigene Markierungen, eigene Regeln und eigene Aktionen.

Schnelle Reaktion & Schneller Versand – die wichtigsten Service Merkmale im E-Commerce

Für zufriedene Kunden ist eine schnelle Reaktion auf Anfragen sowie ein schneller Versand das wichtigste Service Kriterium und trägt maßgeblich zum Erfolg eines E-Commerce Unternehmens  im Versandhandel bei. Byzo unterstützt Sie optimal dabei! Bei eingehenden Email Anfragen werden sofort alle Auftragsdaten mit angezeigt – ohne Suche und ohne zusätzlichen Klick – schneller geht’s nicht.
 

Der ideale Packplatz als Turbo

Am Packplatz werden alle Artikel eines Auftrags gescannt und so wird sichergestellt, dass das Paket genau die richtigen Artikel enthält (keiner zuviel und keiner zu wenig). Mit Start des Scanvorgangs können vollautomatisch Rechnung, Lieferschein und frankiertes Versandlabel am Packplatz ausgedruckt werden – ohne einen einzigen Klick. Mehr noch: Ist der Auftrag vollständig gescannt (und so der Packvorgang erfolgreich abgeschlossen), erhält der Kunde auf Wunsch eine Packbestätigungsemail mit Trackinglink. Genauso werden die Versanddaten inkl. Trackinglink automatisch zu eBay, Amazon oder den Online Shop übertragen – ohne einen einzigen Klick und in dem Moment, in dem der Packvorgang abgeschlossen ist. 

 


VideoSeriesThumbnail


Kostenlose Videoserie für mehr Erfolg im E-Commerce!

So bringen Sie Ihr Unternehmen in nur 10 Tagen nach vorne.
Erfahren Sie die Tricks und Kniffe, auf die es ankommt.

JETZT ANMELDEN

Jetzt Demo anfordern!

Entdecken Sie die volle Power von Byzo und starten Sie noch heute!
Unser Support Team zeigt Ihnen, was Byzo für Sie tun kann!

DEMO ANFORDERN